Kontaktieren Sie uns
Su

Telefonnummer : 15889894175

Shenzhen Borihem Jewelry Co., Ltd

Schmuck Co., Ltd. Shenzhens Borihem

  • Shenzhen Borihem Jewelry Co., Ltd
  • Shenzhen Borihem Jewelry Co., Ltd
  • Shenzhen Borihem Jewelry Co., Ltd
  • Shenzhen Borihem Jewelry Co., Ltd
Hauptmarkt: Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Ausführer
Marken Anzahl Mitarbeiter 260~268
Jahresumsatz 1500000-2000000 Gegründet 2014
Export-PC 60% - 70%
Bie

Schmuck Co., Ltd. Shenzhens Borihem, herein am 11. September 2014 gegründet, ist ein Diamantschmuckfirmenintegrierungsentwurf, -produktion, -verkäufe und -service. Das Handelsministerium ist im 26. Stock von Jinzhan, eine internationale Schmuckhandelsmitte in Shenzhen, Guangdong. Es deckt einen Bereich von mehr als 400 Quadratmetern ab. Es wird mit seiner eigenen Massenproduktionsfabrik ausgerüstet und deckt einen Bereich von ungefähr 600 Quadratmetern ab. Spezialisierend auf Diamantring den Gold 18K, der, mit 20 Jahren der Erfahrung in der Werksbestellung und des verarbeitenden Ringes verarbeitet, ist die Firma ein Mitglied Chinas des einzigen Diamantimportes und der Exporthandelsplattform (Shanghai Diamond Exchange), und das Diamantringgeschäft, das sie sich aufnimmt, bedeckt viele Länder auf der ganzen Welt.
Die Firma von der Beschaffung des bloßen Steins, Entwurf des Prototypringentwurfs zum perfekten Endprodukt, immer mit einem hohen Maß Widmung während des ganzen Prozesses des Services. Mit rigorosem Arbeitsprozeß und vielen Jahren der Managementerfahrung, hat die Fabrik Anerkennung von vielen Partnern gewonnen und die stabilen und langfristigen kooperativen Versorgungsbeziehungen mit berühmten Kong-eigenen Marken Hong, bedeutenden Marken in der Festlandchina und einigen Großhandelsausstellungshallen des großen Schmucks hergestellt. Die Firma befolgen immer den „Berufs-, leistungsfähigen, eingeweihten, innovativen“ Arbeitszweck, wie immer, engagierter Service.

Geschichte

  Schmuck Co., Ltd. Shenzhens Borihem, herein am 11. September 2014 registriert, ist eine Handelsgesellschaft der Firma. Bereits 2000 hat die Firma eine kleine Verarbeitungsfabrik, um sich gegründet das Verarbeitungsgeschäft des Goldes 18K und des Diamantringes hauptsächlich aufzunehmen. Es ist 20 Jahre gewesen, seit die Fabrik von kleinem zu großem und von schwachem zu starkem sich entwickelte. Während dieses Zeitraums fuhr die Fabrik fort, Ausrüstung zu erhöhen, erweitern den Standort, erweitern die Skala des Teams, der Geschäftsumfang stieg ständig, ansammelte extrem wertvolle Verarbeitungserfahrung. Bis jetzt hat die Fabrik eine langfristige Zusammenarbeit mit Kunden im In- und Ausland, der Geschäftsumfang wächst ständig.

Service

1. Starker der Produktionskapazität und hochwertigen Service der Bezugswege, im ganzen Prozess;

2. Schließen Sie direkt an die Fabrik, vereinbaren zu kommen, die Stärke der Fabrik, dann der PlatzGroßaufträge auf Standort, mit großem Gewinnraum zu kontrollieren an;

3. Kombiniert mit dem Internet, stellt es große Hilfe zur Verfügung, damit Kunden „online besonders anfertigen und Bedarfs- produzieren“;

4. Lohnaufmerksamkeit zur Forschung und Entwicklung, liefert regelmäßig die populärste Modeentwurfspaar-Ringart im Markt, aber kann kundengebundene Art entsprechend dem Bedarf der Kunden an freiem auch entwerfen;

5. Lernen Sie ständig von modernen Managementideen, die Integration der flexiblen Produktion und des individuellen Service zu verwirklichen, um Kundenerfahrung gleichzeitig zu erhöhen.

Unser Team

  Es gibt insgesamt 268 Arbeitskräfte Finanz, Verwaltungs, Personal, Sicherheit und Führungsteams in der Fabrik, unter der 52 für mehr als 10 Jahre gearbeitet haben. Die Handelsgesellschaft hat eine Einkaufsabteilung mit insgesamt 12 Angestellten. Das Team ist, jeder Posten tut seine eigene Aufgabe enorm, die Zusammenarbeit ist nahtlos, die Operation ist geordnet.

Contact Us
Su

Phone Number : 15889894175

Shenzhen Borihem Jewelry Co., Ltd

Shenzhen Borihem Jewelry Co., Ltd

  • Shenzhen Borihem Jewelry Co., Ltd
  • Shenzhen Borihem Jewelry Co., Ltd
  • Shenzhen Borihem Jewelry Co., Ltd
  • Shenzhen Borihem Jewelry Co., Ltd
Main Market: Worldwide
Business Type: Manufacturer, Exporter
Brands No. of Employees 260~268
Annual Sales 1500000-2000000 Year Established 2014
Export p.c 60% - 70%
Introduction

    Shenzhen Borihem jewelry co., LTD., founded in September 11, 2014, is a diamond jewelry company integrating design, production, sales and service. The Ministry of Commerce is located in the 26th floor of Jinzhan, an international jewelry trading center in Shenzhen, Guangdong. It covers an area of more than 400 square meters. It is equipped with its own large-scale production factory, covering an area of about 600 square meters.Specializing in 18K gold diamond ring processing, with 20 years of experience in factory management and ring processing, the company is a member of China's only diamond import and export trading platform (Shanghai Diamond Exchange), and the diamond ring business it undertakes covers many countries around the world.
    The company from the procurement of bare stone, design of the prototype ring design to the perfect final product, always with a high degree of dedication throughout the whole process of service.With rigorous working process and many years of management experience, the factory has gained recognition from many partners, and established stable and long-term cooperative supply relations with famous Hong Kong-owned brands, major brands in mainland China, and some large jewelry wholesale exhibition halls.The company always adhere to the "professional, efficient, dedicated, innovative" work purpose, as always, dedicated service.

History

  Shenzhen Borihem Jewelry Co., LTD., registered in September 11, 2014, is a trading company of the company.As early as 2000, the company has set up a small processing factory, mainly to undertake the processing business of 18K gold and diamond ring.It has been 20 years since the factory developed from small to big and from weak to strong.During this period, the factory continued to increase equipment, expand the site, expand the scale of the team, the business volume rose steadily, accumulated extremely valuable processing experience.Up to now, the factory has a long-term cooperation with customers at home and abroad, the volume of business is steadily growing.

Service

1. Strong supply channels, production capacity and high-quality service in the whole process;

2. Directly connect with the factory, arrange to come to inspect the strength of the factory, then place bulk orders on site, with large profit space;

3. Combined with the Internet, it provides great convenience for customers to "customize online and produce on demand";

4. Pay attention to research and development, regularly provide the most popular fashion design pair ring style in the market, but also can design customized style according to customers' needs for free;

5. Constantly learn from advanced management ideas to realize the integration of flexible production and personalized service, so as to enhance customer experience at the same time.

Our Team

  There are a total of 268 workers, administrative, personnel, financial, security and management teams in the factory, among which 52 have been working for more than 10 years.The trading company has a purchasing department with a total of 12 employees.The team is huge, each post does its own duty, the cooperation is seamless, the operation is orderly.