Kontaktieren Sie uns
Su

Telefonnummer : 15889894175

QC anzeigen

Über Borihem-Schmuckschatz hat jede Reihe von Waren, zusätzlich zur Produktion, das Produktionsverfahren strengen internen Qualitätskontrollprozeß, auch Dose entsprechend den Anforderungen des Kunden, Stichprobenprüfung der Drittparteiinspektionsinstitutionen zu vereinbaren beherrschen die Industrieberechtigung, aber auch mit einbezogen in den lokalen Markt und in die Drittparteiinstitutionen beherrschte Zufallsstichprobe, um Produktqualität, Farbe, Zusammensetzung ganz, mit nationalem einzuwilligen und Industriestandards und so weiter sicherzustellen.
Borihem-Schmuck misst hohe Wichtigkeit zur Produktqualität bei und hat 20 Jahre reiche Erfahrung in der Berufsschaffung des Goldes 18K und der Diamantringe und hat strenge Qualitätssicherungsstandards in der Schmuck- und Diamantringindustrie hergestellt.
Es ist das strenge Qualitätskontrollsystem und die Jahre der Erfahrungs-Investition, die unserer Firma ermöglichen, die Zustimmung und das Vertrauen der Mehrheit der Großhändler/der Ausstellungshallen/einer Juweliergeschäfte in den Großhandelsmärkten zu gewinnen. Als Fabrik mit einer Geschichte von mehr als 20 Jahren, mit dem perfektesten Nachverkaufsinstandhaltungssystem, beachten Sie Nachverkaufserfahrung, wir haben Vertrauen in unseren Produkten.
Borihemjewelry fährt fort, das Markenkonzept „des Herzens zu befolgen · Innovation“, ist für jeden produzierten Schmuck verantwortlich und wird, wie immer, haften Sie, um Großhändler/Ausstellungsraum/Juweliergeschäfte mit sicherlich zufriedenstellenden Produkt und Service zu versehen.

Contact Us
Su

Phone Number : 15889894175

QC Profile

    About Borihem jewelry treasure each batch of goods, in addition to the production, the production process has strict internal quality control process, also can according to customer's requirements to arrange sampling test of the third party inspection institutions dominate the industry authority, but also involved in the local market and the third party institutions dominated random sampling, to ensure product quality, colour, composition and so on all comply with national and industry standards.
    Borihem jewelry attaches great importance to product quality and has 20 years of rich experience in professional creation of 18K gold and diamond rings, and has established strict quality management standards in the jewelry and diamond ring industry.
   It is the strict quality control system and years of experience investment that enable our company to win the approval and trust of the majority of wholesalers/exhibition halls/jewelry shops in the wholesale markets.As a factory with a history of more than 20 years, with the most perfect after-sales maintenance and repair system, pay attention to after-sales experience, we have confidence in our products.
   Borihemjewelry will continue to adhere to the brand concept of "heart · innovation", be responsible for every piece of jewelry produced, and will, as always, adhere to provide wholesalers/showrooms/jewelry stores with assured satisfactory products and services.